1. Offizielles Treffen am 04.06.2017

 

Wir trafen uns in Asten, am Parkplatz eines Einkaufsparks.

Um 11:30 setzte sich der Convoi aus 8 Fahrzeugen Richtung Mauthausen in Bewegung.
Etappenziel war der KUMM Diskgolfparcour in St. Thomas am Blasenstein. Dort wurden bei traumhaften Panorama, Fotos gemacht.
Bevor wir über Bad Zell und Unterweitersdorf zurück nach Linz fuhren, ließen wir uns vom Dorfwirt in Rechberg noch anständig bekochen.

 

2. Offizielles Treffen 02.07.2017

 

Wegen des schlechten Wetters verschob sich unsere Grillfeier auf einen anderen Tag und wir starteten eine Tour zur Ruine Rottenstein :-) Erster Treffpunkt war wieder der Funpark in Asten.

3. Offizielles Treffen am Attersee

 

Es war wieder soweit, die Österreichischen Skoda Fahrer trafen sich wieder.
Ab 9:30 Uhr gings vom Parkplatz der Landzeit am Knoten Voralpenkreuz zum Attersee.
Nach den ersten 40 min erreichen wir unseren ersten Fotostop, der schön versteckt im Wald lag.